Hallo,
nach Prog.Update auf 21.3.0.222 endet die Saldo- und Umsatzabfrage mit der Fehlermeldung 'Kontakt nicht gefunden'. Eine Synchronisation dagegen ist erfolgreich. Kann jemand helfen?
Info zu LT: 5.5.48.0
Hallo,
nach Prog.Update auf 21.3.0.222 endet die Saldo- und Umsatzabfrage mit der Fehlermeldung 'Kontakt nicht gefunden'. Eine Synchronisation dagegen ist erfolgreich. Kann jemand helfen?
Info zu LT: 5.5.48.0
Ich würde mal versuchen das Konto offline zu stellen, dann den Kontakt zu löschen und anschließend das Konto wieder online einrichten.
..und anschließend das Konto wieder online einrichten
leichter gesagt als getan. Ich habe keine Ahnung (mehr) in welchem Feld was eingegeben werden muss.
Habe dennoch versucht den Kontakt zu ändern, bzw. einen neuen Kontakt zu erstellen - leider kein Erfolg.
Gibt es so was wie eine Step by Step - Anleitung, speziell für Postbankkonten, insbesondere die VISA Kreditkarte und die Sparcard? Bei letzteren stimmt nämlich auch was nicht mehr: Es wird nur noch Banksaldo 0 € geliefert.
Grüße
vielen Dank.
Leider habe ich es damit auch nicht hinbekommen. Habe mal ein Ticket eingereicht.
Grüße
Update 11-12-15
Habe das vom Support bereitgestellte 'LT5PreRelease.exe' eingesetzt, HBCI Kontakt gelöscht, neu eingerichtet -> leider kein Erfolg.
Nachdem ich etwas rumprobiert habe, hat dann doch folgendes funktioniert:
1. In den Details der Kreditkarte, im Feld der BLZ die vom Giro eintragen.
2. im Feld Kreditkartennummer nicht eben diese eintragen, sondern die Kreditkartenkontonummer
Na dann bis zum nächsten Update
Grüße
Als Zugang PIN/TAN Web wählen, als Kontonummer die des Girokontos angeben, Passwort das gleiche, das auch beim Kunden-Login auf der Postbank-Seite abgefragt wird
Update 11-12-15
Bitte solche Updates nicht als Edit ins den alten Beitrag einbauen, sondern liebe neu posten als Antwort in dem selben Thread, damit auch alle User das mitbekommen.
Ich habe die o.g. Fehlermeldung bei meiner Visa Card Gold von der Postbank nun auch. Wollte testweise erstmal auf offline stellen und dann den Zugang mit der Kontonummer vom Giro und der Pin vom Kunden-Login neu eingeben, sowie Kilroy oben geschrieben hat, doch jetzt bleibt das Konto auf offline, auch wenn ich den Zugang so speichere. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder hinbekomme?
Moin Community,
ich habe bei meiner Postbank Mastercard das gleiche Problem wie Tolden mit seiner Visa Card!
Daher habe ich diesen Threat wieder auf unerledigt geschaltet!
Gruß
Helibaby