Fälligkeit Nachzahlung u. Bankverbindung d. Vermieters fehlt auf Ausdruck

  • Nachdem ich nun endlich die erste Abrechnung mit der Software erstellt habe, fällt auf dass auf dem Ausdruck weder ein Fälligkeitsdatum, noch meine Bankverbindung automatisch mit ausgedruckt wird. Wozu wird dann im Programm überhaupt zwingend nach meiner Bankverb. gefragt?


    Ist das ein Manko des Programms oder habe ich einen Eingabefehler gemacht?

  • 1. In der Einstellung, Abrechnungsdokumente,Daten kann ich den Radio-Button auf Bankverbindung anzeigen auswählen.
    2. In der Personalisierung kann ich einen eigenen Text eingeben. Unter anderem auch einen Text der Fälligkeit.

  • Ah... vielen Dank!
    Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht... ;)


    Noch eine Frage zum Standardtext: Wird bei einer Rückzahlung automatisch der Text angepasst und auch das Konto des Mieters angezeigt?