Rechnungen und Kunden Saldo

  • Hallo.


    Ich habe nun nach einigen Jahren einige alte Rechnungen, welche ich auf Status "uneinbringbar" hatte endgültig gelöscht.
    Dies hat jedoch nicht dazu geführt , daß sich die Salden bei den Mitgliedern verändert haben. Dor sehe ich, daß diese immer noch im Minus stehen.
    Auch habe ich ganz aktuell für ein spezielles Mitglied eine manuelle Rechnung angelegt und diese anschließend gleich wieder gelöscht.
    Auch hier sehe ich nun den Rechnungsbetrag als Minus im Saldo des Mitglieds, obwohl die Rechnung ja gelöscht wurde.
    Ich habe hierzu auch im Verrechnungskonto geschaut, ob hier eventuell ein Eintrag angelegt wurde - Fehlanzeige.
    Wo wurde der Betrag der gelöschten Rechnung denn nun verbucht und wie bekomme ich diese wieder korrigiert, denn die Forderung besteht ja nicht mehr und deshalb passen die Kundensalden nicht!


    Gibt es eine Möglichkeit die Salden manuell zu korrigieren?


    Gruß und Danke,
    Mike.

    • Offizieller Beitrag

    Da solltest Du den Support kontakten. und berichte hier. DANKE