DKB Visa Konto kann nicht angelegt werden


  • LIebe Finanzexperten,


    bin etwas ratlos. Nach einem Kreditkartentausch musste ich meine DKB Visa Daten aktualisieren. Hierzu habe ich für die neue Kreditkarte ein neues Konto angelegt. Im ersten Durchlauf klappt das auch, der Kontostand wird abgerufen. Wenn ich im Anschluss dann normal auf "Aktualisieren" drücke kommt die o.g. Fehlermeldung, dann springt der Kontostand wieder auf null und die eingegebene Kreditkartennummer wird überschrieben (die mittleren 8 Zahlen werden durch 8 Nuller ausgetauscht).
    Hab jetzt drei Stunden lang die verschiedensten Hinweise aus den Foren getestet. HCBI Kontaktdaten auslesen und rüberkopieren - nichts. Konto synchronisieren, löschen und neu aufsetzen. Funzt alles nicht.
    Bei der DKB angerufen, die sagen, sie hätten Ende Nov. ein Update durchgeführt und MG hätte da noch nicht nachgezogen. (kann ich mir aber nicht vorstellen, sonst müsste es ja anderen auf so gehen wie mir.
    Wer kann helfen? Danke euch!


    Grüße

  • Bei der DKB angerufen, die sagen, sie hätten Ende Nov. ein Update durchgeführt und MG hätte da noch nicht nachgezogen. (kann ich mir aber nicht vorstellen, sonst müsste es ja anderen auf so gehen wie mir.

    Welche Programm- und welche LetsTrade-Version hast Du im Einsatz?
    Und hast Du schon mal ins Online-Banking der DKB geschaut, ob da eine Meldung ist, die man erst erledigen sollte?

  • Eingesetztes Programm: Mein Geld 2014 Standard
    Let´s Trade Version: 2.0.7.78

    Hm, ich habe mal diese alte Version hervorgekramt und es getestet. Geht mit MG 2014 und der von Dir genannten LT-Version.
    Hast Du als Zugangsart PIN/TAN Web gewählt?