LIebe Finanzexperten,
bin etwas ratlos. Nach einem Kreditkartentausch musste ich meine DKB Visa Daten aktualisieren. Hierzu habe ich für die neue Kreditkarte ein neues Konto angelegt. Im ersten Durchlauf klappt das auch, der Kontostand wird abgerufen. Wenn ich im Anschluss dann normal auf "Aktualisieren" drücke kommt die o.g. Fehlermeldung, dann springt der Kontostand wieder auf null und die eingegebene Kreditkartennummer wird überschrieben (die mittleren 8 Zahlen werden durch 8 Nuller ausgetauscht).
Hab jetzt drei Stunden lang die verschiedensten Hinweise aus den Foren getestet. HCBI Kontaktdaten auslesen und rüberkopieren - nichts. Konto synchronisieren, löschen und neu aufsetzen. Funzt alles nicht.
Bei der DKB angerufen, die sagen, sie hätten Ende Nov. ein Update durchgeführt und MG hätte da noch nicht nachgezogen. (kann ich mir aber nicht vorstellen, sonst müsste es ja anderen auf so gehen wie mir.
Wer kann helfen? Danke euch!
Grüße