Etikettendruck: Filtern nach individuellen Feldern

  • Hallo!
    Ich habe ein Problem. Ich möchte Adress-Etiketten erstellen von Mitgliedern, die in einem bestimmten individuellen Feld einen bestimmten Eintrag haben. Ich setze also bei "Filterkritierien individuelle Felder" ein Häkchen bei dem entsprechenden Feld. Dann erscheint eine Fehlermeldung: "die Eingaben im Feld 'Weihnachtsgruß' sind unvollständig oder fehlerhaft. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben." Das verstehe ich nicht. Probeweise habe ich versucht, nach anderen individuellen Feldern zu filtern. Immer die gleiche Fehlermeldung. Im Handbuch steht, dass die Inhalte der individuellen Felder frei wählbar sind. Wie können sie also "unvollständig oder fehlerhaft" sein? Gibt es doch irgendwelche Vorgaben, was in individullen Feldern stehen darf und was nicht? Worauf soll ich jetzt meine Eingaben überprüfen? Was heißt "unvollständig"? Spielt es eine Rolle, dass bei einigen Mitgliedern nichts in dem individuellen Feld steht? Was kann ich tun, damit das Filtern funktioniert?
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.