Kontostand von Postbank SparCard 3000 plus und von comdirect Tagesgeld PLUS

  • Hallo Miteinander,


    seit ein paar Tagen wird der Kontostand der beiden Konten Postbank SparCard 3000 plus und comdirect Tagesgeld PLUS falsch mit 0,- € übermittelt, obwohl Guthaben auf den Konten ist. Kennt jemand von euch dieses Problem auch?

  • Bei mir sind es 2 Konten bei der VTB Direktbank, die 0,- € übermitteln. In einem Ticket von Buhl erhielt ich die Antwort, dass dieses dann der Fall sein kann, wenn längere Zeit keine Umsätze vorhanden waren.

  • Hallo rundum,
    seit einiger Zeit behauptet MG 365, dass mein Sparkonto leergeräumt sei. Was nicht stimmt. Die letzte Bewegung auf diesem Konto war eine Zinsgutschrift Anfang des Jahres. Ist nur mein Konto leer geräumt? Und wie kann ich MG 365 daszu bringen, den korrekten Betrag anzuzeigen?
    Freundlichst, Bernd

  • Bei mir sind es 2 Konten bei der VTB Direktbank, die 0,- € übermitteln. In einem Ticket von Buhl erhielt ich die Antwort, dass dieses dann der Fall sein kann, wenn längere Zeit keine Umsätze vorhanden waren.

    Hab's ausprobiert. Hab' etwas aufs Sparkonto getan und der richtige Betrag wird wieder angezeigt. Früher übrigens reichte die jährliche Zinsgutschrift, umm das Konto "aktiv" zu halten.