Hallo, seit 1-2 Wochen funktioniert bei mir der Abruf meines Bausparvertrags nicht mehr bei der BSK Schwäbisch Hall.
Hat jemand das selbe Problem?
Bausparkasse Schwäbisch Hall funktioniert nicht mehr
- Atifan
- Geschlossen
- Erledigt
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Bestätige.
Falk
Nachtrag: Support weiß Bescheid und ist schon in Arbeit. Na dann warten wir mal auf das Ergebnis.
Falk
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Ja, das Problem habe ich auch.
Zunächst ist seit Anfang Dezember auf dem Weblogin eine Bestätigung der E-Mail-Adresse notwendig.
Aber auch wenn das durchlaufen ist, funktioniert die Abfrage noch nicht.
Bernd
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Hi gibts was Neues? Bei mir geht immer noch nichts.
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Hi gibts was Neues? Bei mir geht immer noch nichts.
Das wird wegen der Weihnachtsfeiertage sicher länger dauern als im Normalfall.
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Hi gibts was Neues? Bei mir geht immer noch nichts.
Ich schiebe die Frage noch mal nach Vlt. habe ich ja nur etwas noch nicht mitbekommen aber bei mir geht es auch heute noch nicht.
LG
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Vlt. habe ich ja nur etwas noch nicht mitbekommen
Hm, in den letzten Änderungshinweisen ist zwar von Bausparkonten allgemein die Rede, aber ob das Dein Problem betrifft, weiß ich nicht. Wohl eher nicht.
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Klingt für mich eher wie: Differenzierung zwischen Spar- und Darlehensphase als unterschiedliches Konto.
Falk
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Hi.
Es wurde ein Update bereitgestellt. Damit funktioniert alles wieder.WISO Mein Geld 365/2016 und WISO Konto Online (Plus) 365/2016 ab Service-Pack 3 (Version 21.3.x.xxx):
https://update.buhl-finance.co…tsTrade/LT5PreRelease.exeÄltere Versionen von WISO Mein Geld,WISO Konto Online (Plus)oder andere WISO Programme (Steuer-, Hausverwalter-, Büro-Programme):
https://update.buhl-finance.co…tsTrade2/LTPreRelease.exe -
Bestätige dieses.
Falk
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Hallo,
habe auch heute vom Support das Update bekommen.Bei mir funktioniert es aber leider nicht. Bekomme bei der Einrichtung immer die Meldung, dass mein Benutzername oder meine PIN falsch ist.
Vielleicht mache ich aber auch was falsch. Definitiv kann ich mich mit den mir vorliegendem Daten auf der Homepage anmelden.Auf der Webseite sind es aber: "Online-Kundennummer oder E-Mail" und "Passwort" - Zugang funktioniert
Mein Geld fordert aber: "Zugangsnummer" und "PIN" - Fehlermeldung: Zugangsnummer oder PIN falschFehlen mir vielleicht Zugangsnummer oder PIN und ich versuche es immer mit den falschen Daten?
Oder liegt es vielleicht daran, dass ich zwei Bausparkonten habe?Über einen Tipp würde ich mich freuen
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"Zugangsnummer (MG)" ist die, auf dem Anschreiben mitgeteilte PIN oder die Mailadresse. "PIN (MG)" entspricht dem Passwort.
Falk
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Jeppa, kann auch nur bestätigen, dass mit dem von Atifan geposteten Prerelease der Abruf des Bausparkontos wieder problemlos funktioniert *freu*
Gruß
Phidi
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Keine Ahnung was ich falsch mache ... Auch nach dem PreRelease gelingt mir das Einrichten nicht Ich habe es schon mehrfach - auch mit auf der Homepage geänderten Passwörtern - versucht.
Bekomme immer die Meldung, dass mein Benutzername bzw. meine PIN falsch sei. Auf der Homepage kann ich mich ohne Probleme anmelden.
Ich gebe auf ... und trage die Buchungen manuell ein. -
Erkäre doch einmal Schritt für Schritt (ggf. mit Screenshots), wie Du vorgehst.
Falk
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Hallo,
ich habe mal auf die schnelle ein paar Screenshots erstellt. PDF anbei. Vielleicht hilft es. Nach dem 4. Screenshot ist leider Schluss ... Wie gesagt, mit diesen Daten kann ich mich auf der Website problemlos einloggen.
Gruß an die Gemeinde
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Die DZ Bank sind zwar diejenigen, denen Du das Geld überweist, aber ich hätte es jetzt mal ernsthaft mit der Schwäbisch Hall und deren BLZ (622 200 00) probiert. So klappt es jedenfalls bei mir.
Falk
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Ja deine Kontodaten stimmen nicht.
BLZ: 62220000
BIC: BSHHDE61XXX
Kontonr.: xxxxxxxxF01 (wird glaube ich autom. abgerufen, bin aber nicht sicher)Das Programm versucht sich bei dir mit den Daten der SH BSK bei der DZ-Bank einzuloggen, das kann ja nicht funktionieren.
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Und das TAN-Verfahren ist Ein-Schritt-TAN-Verfahren!
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VIELEN DANK!
Wenn man die richtige BLZ / BIC nimmt, dann klappt es auch ... ... Sorry für meinen Fehler und Eure Mühe!!!
Wieviel Zeit ich hierfür geopfert habe ... Mein Fehler!!!