Wie Verbindlichkeiten sauber trennen? Immobilien

  • Hallo Leute,


    ich habe ein Problem mit der Zuordnung/Gruppierung diverser Verbindlichkeiten.
    Deshalb wende ich mich an Euch, da ich nicht weiter weiß und die Anleitung auch nicht so richtig helfen kann.


    Unter meine Verbindlichkeiten habe ich als Beispiel sechs Posten stehen. Diese möchte ich aber gruppieren, damit ich Immobilie A und B sauber trennen möchte.
    Ist dies überhaupt der richtige Weg, oder muss ich hier gar mit Sachwerten arbeiten? Möchte einfach nur einen suaberen Überblick über die einzelne Immobilie mit den dazugehörigen Darlehen und Kosten.


    Vielen Dank und freue mich sehr über euren Rat!


    Gruß

  • Du könntest einen der zusätzlichen Kategoriebäume für die Immobilien verwenden. Danach kann man dann auch auswerten bzw. diesen als zusätzliche Bedingung für Auswertungen verwenden.