Spaltenauswahl bei eigenen Auswertungen

  • Ich habe auf Mein Geld Professional 365 hochgerüstet um die Spaltenauswahl in den Griff zu bekommen.
    Jetzt muss ich leider feststellen, dass es auch bei der neuen Version nicht entsprechend meinen Vorstellungen funktioniert (oder ich nur nicht den Weg dahin kenne).
    In der Anlage zwei Kopfzeilen von Tabellen Spalte 1 zeigt die Tabelle wie sie die Auswertung in der oberen Tabelle liefert, Spalte 2 wie ich sie anpassen konnte, aber nicht drucken kann.
    Es muss doch möglich sein eine Tabelle mit Spalten zu definieren und diese Tabelle auch als Tabelle zu drucken.
    Mein Finanzberater akzeptiert einen Ausdruck der Auswertung, aber weshalb muss ich um 12 Monate darzustellen 3 Blatt Papier bedrucken, wenn die Daten als Tabelle auf 1 Blatt passen?

  • aber weshalb muss ich um 12 Monate darzustellen 3 Blatt Papier bedrucken,

    weil bei 4 Blatt eins leer bliebe? :D
    Probier mal Querformat dann sind´s einige mehr ^^


    Okay Spaß beiseite. Exportiere doch als Excel-Tabelle. Dort kannst Du schalten und Formatieren wie es Dir gefällt.
    Irgendwo gabs auch mal die Diskussion dass sich die Druckoptionen/Formatierungsoptionen geändert haben (Abgespeckt wurden)

    • Offizieller Beitrag

    In der Anlage zwei Kopfzeilen von Tabellen Spalte 1 zeigt die Tabelle wie sie die Auswertung in der oberen Tabelle liefert, Spalte 2 wie ich sie anpassen konnte, aber nicht drucken kann.


    Hier die Anlagen, zur vorangegangenen Anfrage.

    Kann es sein, daß diese in der verkehrten Reihenfolge sind. Und um welche Auswertung geht es denn nun genau?


    Es muss doch möglich sein eine Tabelle mit Spalten zu definieren und diese Tabelle auch als Tabelle zu drucken.

    Wenn Du bloß eine Tabelle drucken willst, dann solltest Du einfach in der Buchungsliste die entsprechenden Spalten auswählen und so dann drucken.

    Mein Finanzberater akzeptiert einen Ausdruck der Auswertung

    :whistling: