Hallo zusammen,
ich bin neu hier und irgendwie gerade ein wenig verängstig...
WOW ist das ein umfangreiches Forum Und den einen oder anderen Tipp habe ich mir schon abgeguckt
Heute muss ich aber mal ein Problem berichtet - vielleicht kennt es jemand oder ich habe was falsch gemacht...
Ich Nutze seit etwa 2011 Wiso Mein Geld. Nicht so intensiv, wie es möglich wäre, aber ich bin voll zufrieden damit
Jetzt habe ich im letzten Jahr Wiso MG 2016 heruntergeladen und einfach installiert. Die Installation hat die alte
Installation erkannt und ohne Fehler fertiggestellt.
Wie und was genau zur Installation kam, kann ich nicht mehr so genau sagen, irgendwas mit der Datenbank war
noch - mehr als "nur" ein Backup. Seit dem Update bekomme ich beim Start zwei Datenbanken angeboten. Einmal
die alte und dann halt die jetzt genutzte.
Seit dem erfasse ich fleißig mit der Schnellerfassung Tankquittungen und habe jetzt auch wieder mit Kassenbons
begonnen.
Heute ist mir dann aufgefallen, dass die gerade erfassen Kassenbons nicht angezeigt werden und auch das bekannte
Fenster "Neue Belege aus der Schnellerfassung sind eingetroffen" kommt nicht.
Verwirrt wollte ich die Tankbelege kontrollieren unter den Fahrzeugkosten werden allerdings nur Belege bis September 15
angezeigt - da muss etwa das Update gewesen sein.
Jetzt der Hilferuf...wo sind die Belege hin
Vielleicht eine kleine Frage am Rande: wieso aktualisiert sich Wiso nicht automatisch? Also ich meine die richtigen
Versionsupgrade, welche ich durch das kostenpflichtige Update mit bezahle...?
Hilfe Äh...sorry... BITTE
Grüße,
DumbO