Buchung aus Verlauf raus anzeigen

  • Hallo zusammen,


    kann ich mir eine Buchung aus dem Verlauf heraus anzeigen lassen? Es wird nur angezeigt "Die Buchung wurde im Konto xyz angelegt!", kann ich hieraus abspringen?


    Der Hintergrund ist folgender:
    Ich habe heute manuell in einem Offline-Konto (Haushaltsbuch) eine Buchung angelegt. Vermutlich habe ich aber ein falsches Datum eingegeben. Der Kontosaldo stimmt, deswegen muss die Buchung angelegt worden sein. Danach suchen bzw. filtern ist sinnlos, denn ich habe über 100 Buchungen der gleichen Art (gleicher Empfänger, gleicher Betrag, gleiche Kategorie).


    Oder hat jemand eine andere Idee, wie ich dieser Buchung auf die Spur komme?


    Vielen Dank und Grüße
    Heike

    WISO Mein Geld Professional 365 (Version 29.3.0.97)

    Betriebssystem Windows 10 (64 Bit)

  • kann ich hieraus abspringen?

    Nein, das funktioniert nicht. Du kannst aber einen Verbesserungsvorschlag einreichen.

    Oder hat jemand eine andere Idee, wie ich dieser Buchung auf die Spur komme?

    Ich würde den Filter rausnehmen und nach Betrag sortieren. Wenn der Betrag aber zu häufig vorkommt, könntest du auch noch die Spalte BuchungID einblenden und danach sortieren.

  • Hallo Sven und Billy,


    super, ich habe die Buchung so in nullkommanix gefunden, ich hatte wirklich ein falsches Datum eingegeben. Jetzt hab ich mal eine nützliche Anwendung für diese BuchungsID. Perfekt, danke :thumbsup:


    Viele Grüße
    Heike

    WISO Mein Geld Professional 365 (Version 29.3.0.97)

    Betriebssystem Windows 10 (64 Bit)