neue Ansicht: Untermenü Verkauf "Abrechnung / Abschluss" wird nicht angezeigt

  • Hallo,


    ich habe jetzt doch mal auf die neue Ansicht gewechselt (was ich aber schon wieder bereue, weil ich teilweise verschiedenes ewig nicht finde).


    Mir fehlt zum Beispiel in allen Menüpunkten das Untermenü "Abrechnung / Abschluss". Es werden unter "Verkauf" z. B. nur die Untermenüs Schaubild, Überblick / Stammdaten und Vorgänge angezeigt, nicht jedoch der Menüpunkt "Abrechnung / Abschluss".


    Was muss ich tun, damit ich diesen Menüpunkte bei allen Menüs angezeigt bekomme?


    Brauche diesen aktuell für die Inventur.


    LG
    Gisela

  • Nein, das ist nicht möglich. Das gute an der "neuen" Ansicht ist aber (gibts ja auch schon seit 2012 ^^), dass du dir in jedem Fenster eine Leiste einrichten kannst, wo vieles auf Knopfdruck direkt erreichbar ist. So gesehen, nach einer Gewöhnungsphase, viel komfortabler als die vorherige Benutzeroberfläche.