Fehler im Bereich Umzugskosten?

  • Versionsnummer: 10.03.2321


    Anfrage:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, hier eine kurze Beschreibung des Problems:


    (Das neuste Update ist eingespielt. Siehe Versionsnummer oben.)


    Betroffener Bereich:


    Ausgaben als Arbeitnehmer; Umzugskosten; Reisekosten für den Umzugstag:


    In diesem Dialog gibt es für die Reisekosten für den Umzugstag leider kein Eingabefeld für die Ausgaben für die Fahrtkosten, d.h. für die Fahrtkosten, die mit öffentlichen Verkehrmitteln bzw. dem eigenen Pkw zum Bestimmungsort des Umzugs anfallen. Die anderen Ausgaben (Verpflegungspauschale und Übernachtskosten) sind dort aufgeführt.


    In meinem Fall (Auslandsumzug) möchte ich dort die Kosten für den Flug (Buenos Aires - Frankfurt) und die Kosten für einen Mietwagen (Frankfurt - Berlin) ansetzen. Kann dies aber in diesem Dialog nicht tun.


    Sollten diese Kosten wo anders angesetzt werden müssen, so bitte ich Sie mir mitzuteilen wo.


    Sollte es sich um einen Programmfehler handeln und jemand schon eine Antwort vohl Buhl-Software diesbezüglich erhalten haben, so möchte ich Sie bitten, mir mitzuteilen, wann dieser Fehler ungefähr behoben sein wird.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alexander Loschky