Hallo,
die Santander-Bank hat aktuell wieder am Login geschraubt. Deshalb müsste der Screenparser wieder angepasst werden. Ticket habe ich bereits erstellt.
Schöne Grüße
Mara01
Hallo,
die Santander-Bank hat aktuell wieder am Login geschraubt. Deshalb müsste der Screenparser wieder angepasst werden. Ticket habe ich bereits erstellt.
Schöne Grüße
Mara01
die Santander-Bank hat aktuell wieder am Login geschraubt. Deshalb müsste der Screenparser wieder angepasst werden.
Also den Zugang zum Tagesgeldkonto geht bei mir weiterhin ohne Probleme.
nach Eingabe von Konto und Passwort im Web-Banking kommt man nicht mehr direkt auf die Kontenübersicht, sondern es wurde eine Auswahlseite vorgeschaltet
Die kommt bei mir nicht. Habe aber wie gesagt nur ein Tagesgeldkonto.
Deshalb funktioniert wohl der Screenparser nicht mehr.
Wenn die Seite neu ist, dann kann das gut möglich sein.
Kann ich bestätigen - habe dazu bereits vor einigen Wochen einen Foreneintrag angelegt und ein Ticket eingereicht
(Kontoeinrichtung: Santander Consumer Bank - 1Plus Visa Card)