Verwaltung vom Jahr 2016 mit WISO 15

  • Hallo


    ich habe eine grobe Frage. Ist es mit dem WISO Vermieter 2015 auch möglich die Verwaltung für 2016 zu machen
    oder muss man sich immer die aktuelle Version kaufen.



    Danke im voraus.


    Ersin

  • Buhl schreibt dazu:
    Ich möchte einen Aktualitäts-Garantie Vertrag mit automatischer Verlängerung abschließen und zahle den günstigen Preis von derzeit EUR 19,95 pro Jahr. Mein Vorteil: Ich erhalte sofort Zugriff auf alle verfügbaren Abrechnungsjahre und muss keine zusätzlichen Gebühren bezahlen. Neue Abrechnungsjahre werden mir automatisch in die Software eingespielt. Darüber hinaus profitiere ich für die gesamte Laufzeit meines Vertrags von den vielen Vorteilen der Aktualitäts-Garantie!


    Unser Null-Risiko-Versprechen: Dieser Aktualitäts-Garantie Vertrag kann jederzeit ohne Angaben von Gründen und fristlos mit Wirkung zum Ende der Laufzeit gekündigt werden.


    Ich möchte jetzt nur für das gewählte Abrechnungsjahr einen Aktualitäts-Garantie Vertrag abschließen und zahle dafür einmalig EUR 24,95. Weitere Abrechnungsjahre muss ich dann in Zukunft ebenfalls kostenpflichtig erwerben.

    Vermietung von Ferienwohnung in Binz auf Rügen

  • Hallo blumenmeer1,


    wo haben Sie diese Kostenaufstellung her? Der Kauf "der mit automatischer Verlängerung" hat mich im Dezember 2015 € 24,95 gekostet. Laut Ihrer Buhl-Mitteilung hätte ich € 5,- "zu viel" bezahlt.
    Auch auf der Buhl Internetseite konnte ich keine andere Info finden. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte um kurze Info.