Siehe Bild.
Fehlermeldung DKB VISA seit heute: Anmeldungsseite kann nicht gefunden werden. (9210)
- ZwergEdeka
- Geschlossen
- Erledigt
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bei der Abfrage unserer DKB-Kreditkarten erscheint folgende Fehlermeldung:
Bitte vor dem Posten einfach mal die Forensuche benutzen oder nur die letzten Beitrage anschauen oder auvh mal ins Infocenter in MG kucken!
Hat sonst noch jemand Probleme damit (dann wird's an der DKB-Seite liegen)
Ja, wie Du diesem Thread entnehmen kannst, in den ich Deinen Beitrag verschoben habe.
Übrigens: die Abfrage beim DKB-Cash-Konto klappt einwandfrei.
Irrelevant.
P.S.: Bitte auch meine Anmerkungen im vorherigen Beitrag zu Threadtitel und Kopieren den Fehlermeldung beachten.
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Ist mein Informationscenter kaputt? Die letzte Info ist hier ein "Frohes Neues Jahr" vom 1.1.16
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Mir wurde gerade ein Onlinebanking-Update angeboten:
Demnach sollte das Problem mit der DKB Visa behoben sein, was bei mir auch der Fall ist.
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Demnach sollte das Problem mit der DKB Visa behoben sein, was bei mir auch der Fall ist.
Kann ich bestätigen. Läuft wieder.
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Jetzt werden aber die ungebuchten Umsätze im Saldo nicht mehr berücksichtigt.
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Das wurden sie auch schon davor nicht.
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Das stimmt so nicht. Es wurden zwar nicht die ungebuchten Einträge angezeigt, wohl aber der Saldo, wie er nach der Buchung angezeigt werden würde.
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Es wurden zwar nicht die ungebuchten Einträge angezeigt, wohl aber der Saldo, wie er nach der Buchung angezeigt werden würde.
Dann sind die Daten doch nicht stimmig und man hat eine Abweichung zwischen der Summe der Buchungen und dem Saldo. Daher war es wohl vorher ein Fehler.
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Hallo,
bei mir wurde für Mein Geld 365 leider kein Onlinebanking-Komponenten-Update angeboten
Irgendwie sieht meine LetsTrade-Versionsnummer auch ganz anders aus
Hier die Version des ModusKann ich das Update irgendwo manuell downloaden?
Gruß an die Gemeinde
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Schau doch mal nach dem Eintrag des LetsTrade Kernel! Ggf. hier im Forum mal nach dem Link für die LT-PreReleases suchen.
Falk
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bei mir wurde für Mein Geld 365 leider kein Onlinebanking-Komponenten-Update angeboten
Es kann durchaus sein, dass die Auslieferung gestaffelt erfolgt.
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Dann sind die Daten doch nicht stimmig und man hat eine Abweichung zwischen der Summe der Buchungen und dem Saldo. Daher war es wohl vorher ein Fehler.
Was ja hier auch bemängelt wurde.
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Es kann durchaus sein, dass die Auslieferung gestaffelt erfolgt.
Jepp, jetzt habe auch ich das Update erhalten und alles funktioniert wieder