Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen:


    Mein Name ist --- ---, --- Jahre jung und wohnhaft in ---.
    Ich habe das WISO Steuersparbuch und WISO mein Geld professional bereits erfolgreich im Einsatz.
    Als neues Produkt habe ich jetzt WISO mein Verein 2016 im Einsatz und so wie es aussieht werde ich auch dieses Produkt bald benutzen.
    Bis jetzt bin ich mit den Produkten sehr zufrieden.
    Ich freue mich dieses Forum gefunden und beigetreten zu sein. Vielleicht werde ich Euch bald mit ersten Fragen löchern! :)


    Viele Grüße


    ---

    Für die Hilfe bedanke ich mich im voraus.


    Viele Grüße


    Heinz

  • Hallo SAMM,


    danke für den Hinweis! Jetzt habe ich aber gegrübelt ?( - aber mir ist es jetzt klar geworden!
    Schon etwas dazu gelernt! :)

    Für die Hilfe bedanke ich mich im voraus.


    Viele Grüße


    Heinz