Nachricht abgelehnt (9390)

  • Moin,


    Ich habe meine Umsätze abgefragt und alles funktionierte wie immer.


    Danach wollte ich einen Dauerauftrag in der Summe ändern (Ja ist auf Iban umgestellt)


    Da erschien das Fenster (siehe unten). mit dem Text, Der Auftrag konnte nicht gesendet werden.


    neue Umsatzabfragen kommen nun mit dem selben Fenster. Neuste Version upgedatet, immer noch das Fenster.


    Abfrage läuft über HBCI.


    was läuft falsch und wie kann ich das wieder beheben? Hat jemand ne Idee?


    MfG Werner



  • Moin Ibro2,


    Du bist mein Held.
    Dein Tip war Gold wert.
    Bei mir war das jetzt das erste Mal aufgetreten, seit ich auf MG365 upgedatet habe.


    Hmmm nur die PIN Eingabeaufforderung irritierte mich ein wenig...
    Pin?? ich habe keine PIN. EC-Karten PIN??? nee den kann die Software nicht kennen..
    Datenbanktresorpasswort?? Test... JAA das meinte er...
    (Falls mal jemand anderes darüber stolpert... )


    Achso Bank ist Commerzbank, ehemals Dresdner Bank.


    Vielen Dank für deinen Tip!