Steuererklärung lässt sich nicht mehr laden

  • Hallo,


    ich habe kürzlich eine Steuererklärung vorbereitet. Nun möchte ich die weiter bearbeiten. Wenn ich auf öffnen klicke, erscheint am oberen Bildschirmrand ein Fenster mit der Frage: Gefällt Ihnen WISO steuer:Web? Ab hier sind keine weiteren Eingaben möglich!


    Habe unter Ubuntu 14.04 den Firefox und den Chromium Browser probiert. Ohne Erfolg.


    Die bisherige Eingabe der Daten (mit dem gleichen Computer), vor wenigen Wochen, war ganz angenehm. Wollte gern hier bleiben, wenn's geht.


    Frage: Ist das ein temporäres Problem, oder kann ich mit dieser Seite zukünftig nicht mehr arbeiten?


    Gruß
    Tom

  • Ist das ein temporäres Problem,

    hallo Tom,


    schon möglich. Kommt darauf an ob Du angemeldet bist oder nur "anonym" testet.
    Auch ob Du Deine Eingaben gesichert hast. Das ist nämlich erst möglich wenn Du angemeldet bist.