Montage-Tage

  • Hallo,
    mein Partner ist von Montag-Freitag auf Montage nun haben wir ein Schreiben vom AG bekommen. Wie kann oder muß ich damit arbeiten.
    Übersicht der Lohnarten
    Persönliche Angaben........
    ..................................
    Arbeitstage mit 0,01 - 5,99 Std 23,00
    Arbeitstage mit 6,00 - 7,99 Std. 19,00
    Arbeitstage mit 8,00 - 13,99 Std. 145,00
    Gesamt-Arbeitstage mit vorhanden Stunden 187,00



    Bezeichnung Lohnart Tage/Std Betrag
    Erfurt 001 Arbeitsstunden 385,65 4242,15 nicht Montage
    Lohfelden 9,10 126,95 Montage
    Bad Ems 249,27 3477,33 Montage
    Reinhard 290,53 4052,90 Montage
    Fuldatal 115,07 1605,23 Montage






    Dann haben wir noch vom SOKA-BAU eine Lohnbescheinigung bekommen wo trage ich die Punkte 3,4 und 5 ein.
    Danke schon mal Gruß Susette

  • Hallo,


    ich weiß nich nicht was dies mit der Liste der gesamten Stunden bedeutet. Sehe ich es richtig, dass der AG die Abwesenheitszeiten als Liste erstellt hat? So wie ich es sehe, wäre es etwas für den Tagessatz bei Außenmontage. Nur kann man bei der Steuererklärung erst ab 8 Std pro Tag eine Summe eintragen. Eine Aufstellung der Zeiten udn Kosten ist an entsprechender Stelle des Programms einzugeben.


    Es sind die Tagessätze zu beachten, diese müssen im Programm eingetragen werden. Wie ich sehe, war er auch in meiner Heimatstadt gewesen, je nach dem von wo er kommt, ist ja länger hier gewesen? Da gibt es jeweils für den Anreise- und Rückkehrtag eine Pauschale von € 12,-, bei länger als 24h halt € 24,-.


    Vielleicht geben Sie mal ein Beispiel eines Montageablaufes an, dann kann man gezielt eine Auskunft geben.

    • Offizieller Beitrag

    Auswärtstätigkeiten


    Dann haben wir noch vom SOKA-BAU eine Lohnbescheinigung bekommen wo trage ich die Punkte 3,4 und 5 ein.

    SOKA-BAU Urlaubsabgeltung und Entschädigung


    Bitte künftig der Forenübersichtlichkeit wegen keine Sammelthreads mehr. Eine Thema bzw. eine Frage = ein Thread. Ansonsten ist dei erweiterte Forumssuche nicht mehr sinnvoll nutzbar.


    Vielleicht geben Sie mal ein Beispiel eines Montageablaufes an, dann kann man gezielt eine Auskunft geben.

    Wozu? Das ist doch wirklich der Standard- und Idealfall fall eines Montagearbeiters.