Zur Information:
Barclaycard muss in den letzten beiden Tagen die Homepage geändert zu haben, daher ist aktuell kein Abruf möglich, da der Screenparser angepasst werden muss.
Zur Information:
Barclaycard muss in den letzten beiden Tagen die Homepage geändert zu haben, daher ist aktuell kein Abruf möglich, da der Screenparser angepasst werden muss.
Da schaue ich nie hin.
Mit später versuchen, wird es aber wohl nicht getan sein, da die Seite geändert wurde.
Die Umsatzabfrage bei Barclaycard ist heute, 9 Tage später, immer noch nicht möglich
Anpassungen des Screenparsers können schon mal eine Zeitlang dauern. Im Forum wirst Du einiges auch zum Thema Zeitdauer finden. Viele Banken mögen keine Screenparser-Software aus diversen Gründen.
Falk
Auch wenn es nicht viel hilft. Die Saldoabfrage geht noch...
Kleiner Zwischenstand:
Ich habe nach einem Hinweis des Kundenservices das PreRelease installiert. Nun wird die Umsatzabfrage scheinbar erfolgreich durchgeführt, allerdings stimmt der Saldo weiterhin nicht und auch die inzwischen angefallenen Umsätze tauchen nicht auf.
Ich habe das Ticket entsprechend aktualisiert und warte weiter.
Nun wird die Umsatzabfrage scheinbar erfolgreich durchgeführt, allerdings stimmt der Saldo weiterhin nicht und auch die inzwischen angefallenen Umsätze tauchen nicht auf.
Hast Du mal den Grenztag überprüft oder die Kontoprüfung laufen lassen?
Ich kann es bestätigen. Die Abfrage läuft wieder durch, aber es werden aber keine Umsätze geliefert, auch nicht bei der Neueinrichtung in einer anderen Datenbank.
Hast Du mal den Grenztag überprüft oder die Kontoprüfung laufen lassen?
Ja, Grenztag (19. Februar 2016) steht vor der ältesten noch nicht verbuchten erwarteten Zahlung (25. Februar 2015). Kontoprüfung ergibt nichts, alle offenen Buchungen seien überprüft. Außerdem stimmt der Saldo nicht.
Hallo,
bei mir läuft trotz preupdate nix durch - könnte mir jemand von euch mal den aktuellen pfad zur update-datei geben?
Danke!
könnte mir jemand von euch mal den aktuellen pfad zur update-datei geben?
Ist immer derselbe: im Bedarfsfall einfach nach PreRelease suchen.
bei mir läuft trotz preupdate nix durch - könnte mir jemand von euch mal den aktuellen pfad zur update-datei geben?
Was bringt dir das denn? Wie bereits geschrieben, werden mit dem aktuellen PreRelease weder der korrekte Saldo noch die Buchungen abgerufen.
Dieses Problem habe ich auch muß wohl noch wieder ein neues update her
Dieses Problem habe ich auch muß wohl noch wieder ein neues update her
Na sicher, ohne das geht es nicht.
Jetzt funktioniert es bei mir wieder.
Ja, Grenztag (19. Februar 2016) steht vor der ältesten noch nicht verbuchten erwarteten Zahlung (25. Februar 2015). Kontoprüfung ergibt nichts, alle offenen Buchungen seien überprüft. Außerdem stimmt der Saldo nicht.
Hast du das mit dem neuesten Update lösen können?
Oder liegt das wieder daran, dass man bei der Barclaycard nur die Umsätze abrufen kann, die seit der letzten Rechnung angefallen sind?
Edit: Habe gerade gesehen das man sich auch ältere Umsätze auf der Homepage anschauen kann - muss aber relativ neu sein... Sonst ging das immer nur per PDF (Kartenabrechnung)
Oder liegt das wieder daran, dass man bei der Barclaycard nur die Umsätze abrufen kann, die seit der letzten Rechnung angefallen sind?
Mit den aktuellen Onlinebanking-Komponenten derzeit wohl schon. Ich habe gerade testweise ein neues Konto angelegt und bekomme nur die Umsätze seit der letzten Abrechnung geliefert. Ich werde mal nachfragen, ob man dies erweitern kann.
Hallo,
habe soeben die neueste Onlinekomponente installiert (20.03. 10:50h) Version 21.5.1.301
Bei BarclayCard werden weder die Umsätze noch der aktuelle Saldo aktualisiert.
Sind dafür noch weitere Änderungen an den Kontoeinstellungen notwendig?
Gruß
Alfred
Welche Version der Onlinekomponenten hast du installiert?
Ich habe die 5.0.1.78 und damit funktioniert es.