Abrechnungszeitraum HV Start 2015

  • Ich will heute die 2015er Abrechnung mit WISO HV Start 2015 machen. Beim ersten Versuch einer Nebenkostenabrechnung bekomme ich sinngemäß die Fehlermeldung "Eine Abrechnung nach dem 30.12.2015 ist mit diesem Produkt nicht durchzuführen". Erst als ich den Abrechnungszeitraum auf "01.01.2015 - 30.12.2015" geändert habe, fängt das Ding zu rechnen an.


    Pfiffigerweise rechnet das Programm jetzt auch die Ausgaben um und zieht den einen Tag in der Jahresabrechnung ab....


    Ich möchste aber natürlich das ganze Jahr abrechnen. Welche Einstellung habe ich da verbockt?


    Für jede Hilfe sehr dankbar grüßt


    Martin

  • 01.01.2015 -31.12.2015 ?????

  • Wahhhh, ich sehe gerade, dass ich noch mit der alten Version arbeite. Die neue ist schon lange bezahlt und downgeloadet!


    Ich muss mal eben installieren und bitte alle um Vergebung!


    Welche Schande!


    Thema bitte schließen!