Commerzbank: kein Kontakt gefunden

  • Hallo zusammen,
    ich nutze Wiso schon eine Ewigkeit bin immer zufrieden.
    Nur seit kurzem kann ich keine Überweisungen bzw. Umsatzabfragen mehr machen.
    Mit anderen Kontakten zu anderen Banken funktioniert es.
    Ich bekomme die Fehlermeldung "kein Kontakt gefunden"
    Synchronisation habe ich durchgeführt. Positives Ergebnis
    DDBACAdmin habe ich auch durchgeführt durchgeführt. Ebenso positives Ergebnis


    Wenn Ihr einen Tipp habt was hier schief läuft ?

  • Okay hat sich erledigt.
    Ich habe von meiner Bank zwei Konten mit identischen Nummern erhalten. Nur das eine ist das Wertpapierdepot und das andere ist das Giro.
    Habe dann bei Bank und Kontodaten die Zugangsart neu eingegeben bzw. konkretisiert. Und alles hat funktioniert.
    Wie ich das jetzt für das zweite Konto mache, noch keinen Plan.