Hallo, ich habe meine Handynummer geändert ( Postbank) und alles ist freigeschaltet.
Beim absenden der Lastschrift heißt es immer, dass der Auftrag mit der gewählten Mobilrufnummer nicht legitimiert werden kann. Fehler 9962.
Bei der Bank funktioniert aber alles.
Hoffe mir kann jemand helfen!!
Vielen Dank schon einmal High-Heskets
Lets Trade Fehler 9962
- High-Heskets
- Erledigt
-
-
Hast Du den Kontakt schon synchronisiert?
-
Hallo,
ja, das hatte ich schon gemacht -
Beim absenden der Lastschrift heißt es immer, dass der Auftrag mit der gewählten Mobilrufnummer nicht legitimiert werden kann. Fehler 9962.
Wird Dir denn beim Konto die neue Mobilnummer angezeigt - die kann man doch da auswählen.
Siehe auchFAQ.
-
Hallo und danke für den Tip.
Leider tauchte die Nummer nicht überall auf, wo sie sein sollte.
Nun geht es wieder.
Vielen Dank!!!!!!!