Guten Tag,
seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich MeinBüro 365 starte, dann läuft alles bis zur Anmeldung normal. Das blaue Fenster wo drinsteht, dass die DB-Verbindung (Client-Server-Installation) aufgebaut und die Programmdateien geladen werden, wird normal angezeigt. Wenn dieser Schritt erledigt ist und das eigentliche Programmfenster angezeigt werden müsste, dann verschwindet das Fenster und von MeinBüro ist nichts mehr zu sehen. In der Taskleiste wird MeinBüro als gestartet angezeigt und wenn ich mit der Maus drüber stehe, sieht man ein weißes Viereck mit ein paar Buttons drauf. Das Fenster lässt sich aber nicht anzeigen oder maximieren. Ich kann also nicht mit dem Programm arbeiten.
Den Support habe ich schon sehr ausgiebig bemüht. WISO MB neu installieren, .NET neu installieren, diverse Log-Files geschickt - alles gemacht. Ein Ergebnis gab es nicht.
Hat hier noch jemand eine Idee?
Freundliche Grüße
IMK24