Seid gegrüßt, ich möchte mich kurz vorstellen

  • Hallo miteinander,


    warum bin ich hier gelandet? Zunächst mal hauptsächlich wegen der Finanzverwaltungssoftware "Mein Geld".
    Ich befasse mich mit dem Thema schon länger und habe eine kleine Software-Odysee hinter mir, die bei MG hoffentlich endet.
    Angefangen mit kostenlosen Tools wie "Aquamarin Haushaltsbuch" und "korAccount", habe ich mich dann an Starmoney versucht. Nach über einem Jahr habe ich auf MG gewechselt und bereue nur eines: nicht eher mit MG gearbeitet zu haben. Im Nachhinein betrachtet ist Starmoney im Vergleich zu MG bei Betrachtung der Benutzerfreundlichkeit eine mittlere Katastrophe. Mehr will ich darüber nicht verlieren.
    Mir macht MG jedenfalls viel Spaß bei der Verwendung und ich freue mich auf interessante Diskussionen im Forum mit euch.


    Viele Grüße
    Oliver