Einen Bausparvetrag mit 2 unterschiedlichen Sparraten erstellen

  • Guten Tag,


    ich möchte einen Bausparvertrag anlegen in dem in der Ansparphase nacheinander unterschiedliche Summen gespart werden.
    vom 30.04.16 - 30.04.21 1140€ monatlich
    vom 30.04.21 - 30.04.31 330 € monatlich


    wie kann ich diese zwei Sparraten in einem Bausparvertrag Kreditbaustein anlegen damit er es richtig berücksichtigt.


    hier mal die anderen Daten aus dem Vertrag:



    Vielleicht hat jemand da ja einen Rat, aktuelle rechnet wiso nur mit einem Betrag und daher auch eine völlig falsche Zuteilungszeit aus.


    Vielen Dank für die Hilfe,

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht hat jemand da ja einen Rat, aktuelle rechnet wiso nur mit einem Betrag und daher auch eine völlig falsche Zuteilungszeit aus.

    Könnte sein, daß das so nicht möglich ist. Empfehle Dir daher, mal ein Ticket beim Support einzureichen. Sollte es dann eine Lösung geben, diese bitte auch hier posten.