Lizensierung/Nutzung von WISO Konto Online Plus 365 auf verschiedenen Rechnern

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    vorweg ein Hinweis: eine Frage zur Lizensierung/Nutzung von Konto Online Plus im gleichnamigen Unterforum mit dem Titel/Betreff "WISO Konto Online (Plus) 365" zu posten, ist weder sinnvoll noch hilfreich. Da kann man in der Liste nicht sehen, worum es eigentlich geht.

    Eventuell auf USB-Stick installieren und dann umstecken ?

    Ja, auch das. Wie Du der Leistungsübersicht entnehmen kannst, kann KO+ auch auf USB-Stick installiert werden.
    Die Lizenzbedingungen (unter Hilfe zu finden) sagen zudem:

    Zitat von Lizenzbedingungen

    Diese Lizenz berechtigt Sie, die Software insgesamt bis zu dreimal zu installieren, auch auf mehreren Computern gleichzeitig, solange die Software nicht durch mehrere Personen gleichzeitig genutzt wird.

  • Danke lieber Billy, mehr wollte ich eigentlich nicht wissen ! Veilleicht sollte ich mir die Funktionen und Kriterien im Onlineforum erst einmal genauer ansehen (bzw. von meinen E n k e l n erklären lassen), bevor ich eine Frage stelle.
    Danke für die schnelle Antwort
    Leedsy

    • Offizieller Beitrag

    Danke lieber Billy,

    Gerne - keine Ursache.

    Veilleicht sollte ich mir die Funktionen und Kriterien im Onlineforum erst einmal genauer ansehen (bzw. von meinen E n k e l n erklären lassen), bevor ich eine Frage stelle.

    Bevor man eine Frage stellt (wozu jeder herzlich eingeladen ist) sollte man zuerst mal die Suchfunktion oben rechts benutzen. D.h., als Neueinsteiger sollte man sich zunächst mit dieser näher befassen. Und dann ist es halt wichtig, die Übersichtlichkeit des Forums zu erhalten. Und wenn Du Dir mal einen Liste mit Beiträgen vor Augen hältst, dann leuchtet es Dir sicherlich ein, daß es nützlich ist, wenn dieses aus kurzen Titel bestehen, in denen aber das eigentlich Problem kurz und prägnant beschrieben ist. Ich habe den Titel Deines Themas (Threads) mal entsprechend angepasst.