BoS PIN im Datentresor hinterlegen

  • Hallo zusammen,


    ich suche jetzt schon seit Tagen wie ich in WISO Mein Geld Professional 365 die PIN von Bank of Scotland im Datentresor hinterlegen kann. In der vorherigen Version haben sich die Zugangsdaten auf Wunsch automatisch im Datentresor gespeichert und ich konnte diesen bei Bedarf auch öffnen. In der neuen Version komme ich mit dem Datentresor nicht zurecht. Alles scheint automatisiert zu sein und ich finde keine manuellen Eingabemöglichkeiten für den Tresor mehr. Ich finde nicht mal eine Möglichkeit diesen zu öffnen.


    Könnt Ihr mir weiterhelfen? Habe ich da etwas übersehen?


    Danke Euch :)


    Gruß
    Saphir

    • Offizieller Beitrag

    In der vorherigen Version haben sich die Zugangsdaten auf Wunsch automatisch im Datentresor gespeichert

    Das ist immer noch so:



    Alles scheint automatisiert zu sein und ich finde keine manuellen Eingabemöglichkeiten für den Tresor mehr. Ich finde nicht mal eine Möglichkeit diesen zu öffnen.

    Auch da hat sich doch eigentlich nichts großartig verändert. Den von Sven aufgezeigten Weg gab es auch schon in den Vorgängerversionen.

  • Ja habe einen Datentresor. Eben hat es funktioniert, die Auswahl des hakens war da. Der Tipp wo ich den Datentresor finde hat geholfen. Ich habe ihn manuell geöffnet Bank of Scotland darin angelegt und erneut abgefragt. Jetzt konnte ich den Haken setzen und die PIN wird nicht mehr abgefragt.


    vielen Dank für Eure Hilfe!