Geänderter Internetauftritt bei der ABN AMRO (MoneYou)
- mcollector
- Geschlossen
- Erledigt
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Habe gestern schon ein Ticket eingestellt. Wird mit einem Update behoben. Wann genau ist noch nicht bekannt.
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Mit dem letzten PreRelease läuft's wieder.
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Mit dem letzten PreRelease läuft's wieder.
Ja, ist in der 5.0.1.90 drin. Ich glaube, diese Version wird auch schon über das normale Update verteilt.
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Allerdings ist der Geschäftsvorfall "Überweisung" nicht mehr vorhanden. Bleibt zu hoffen, dass er nachgereicht wird.
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Bei MG 2014 Pro klappt es noch nicht. Habe LetsTrade PreRelease 2.0.8.5. Wann gibt es hier eine Lösung?
Ich habe das Konto neu synchronisiert und auch versucht es zu löschen und neu anzulegen. Ich kann es problemlos anlegen, aber bei der Umsatzabfrage kommt obige Meldung. MIttlweile habe ich noch die PreRelease 2.0.8.6 bekommen, hilft aber auch nicht.
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Leider funktioniert der Zugang immer noch nicht (LetsTrade 5.0.1.96),
bekomme immer folgende Fehlermeldung:
.
Ich habe mal ein Ticket dazu aufgemacht.Gruß vom Grauen
Edit:
Gerade wollt ich Log-Dateien für den Support ersten, da ging es wieder
Wie auch immer, das Thema hat sich dann wohl erst mal erledigt. -
Hallo "Grauer",
wird das Ticket denn vom Support noch weiter bearbeitet oder ist das daraufhin geschlossen worden?
Soweit ich gesehen habe, sind die Tickets bei Buhl ja nur für den jeweiligen Ersteller sichtbar...Ich kann nämlich immer noch nicht auf meine MoneYou-Konten zugreifen, und das nun schon seit 2-3 Wochen. Die letzten Updates haben daran nichts geändert - ich bekomme immer die Fehlermeldung "Unable to find iban", die auch Burnado weiter oben hatte. Das Synchronisieren des Kontos habe ich schon mehrfach versucht - hat nichts gebracht.
Ich verwende MG 2015 Prof. Klassik mit der LetsTrade-Version 2.0.8.6 bzw. Screenparser 5.5.76.0
Besteht das Problem sonst auch noch bei jemandem?
Gruß
Steinbam -
Besteht das Problem sonst auch noch bei jemandem?
Habe das gleiche Problem.
Nach Einrichtung als Onlinekonto gabs es mehrfach Fehlermeldungen beim Abholen der Buchungen. Also Konto wieder auf offline gestellt, neu eingerichtet und einmal (!) konnte ich die Buchungen abrufen. Seitdem wieder nur Fehlermeldungen.Heute Konto wieder einmal auf offline gestellt. Heute ist es schlimmer als bisher, das Umstellen auf PIN/TAN verursacht nur Fehlermeldungen, Einrichtung als Onlinekonto ist nicht möglich
Gruß
Reinhard -
Du liebe Zeit! Nach dem heutigen Update erhalte ich nun folgende Fehlermeldung:
ZitatDie Datei oder Assembly "Newtonsoft.Json, Version=8.0.0.0, Culture=neutral,
PublicKeyToken=30ad4fe6b2a6aeed" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Die
Assembly wird von einer Laufzeit erstellt, die aktueller als die derzeit geladene Laufzeit ist, und kann
nicht geladen werden.
Das sieht mir nun mehr nach einem Software-Fehler bzw. einem missglückten Build aus. Das Synchronisieren des Kontos hat nichts gebracht, was dieses Mal jedoch zu erwarten war.
Ich erstelle nun ein Ticket... -
Zitat
Die Datei oder Assembly "Newtonsoft.Json, ..." wurde nicht gefunden.
Den Fehler hatte ich auch, aber man kann sich selbst leicht helfen, indem man die Datei Letstrade\Newtonsoft.Json.dll löscht und das Letstrade-Update nochmals durchführt. -
Danke für die Info! Ich schätze mal, mein ursprünglicher Fehler "Unable to find iban" würde dadurch aber auch nicht behoben werden, denn in den letzten Releasenotes stand nichts von einem Update bzgl. MoneYou.
Als Antwort auf mein Ticket habe ich nun vom Support den Hinweis bekommen, ich solle erstmal auf MG 2016 aktualisieren. Auf die Fehler selbst wurde nicht eingegangen, das Ticket dafür geschlossen. So kann man sich die Kunden natürlich auch für eine Weile vom Hals halten...
Hätte ich bisher die Zeit dazu gehabt, dann hätte ich das Update ja auch schon längst gemacht. Mal schauen, ob ich das demnächst einrichten kann...
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Als Antwort auf mein Ticket habe ich nun vom Support den Hinweis bekommen, ich solle erstmal auf MG 2016 aktualisieren.
Solltest Du probieren. Manche notwendige Änderungen können auch im Programm-Update stecken, d.h. Programmseitig notwendig sein (und nicht nur in den Onlinebanking-Komponenten).
Auf die Fehler selbst wurde nicht eingegangen, das Ticket dafür geschlossen. So kann man sich die Kunden natürlich auch für eine Weile vom Hals halten...
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... ursprünglicher Fehler "Unable to find iban" würde dadurch aber auch nicht behoben werden
Doch, der Fehler "Unable to find Iban" ist in LT2 5.5.78.0 behoben. -
Doch, der Fehler "Unable to find Iban" ist in LT2 5.5.78.0 behoben.
Ja, in der Tat! Ich habe das mal ausprobiert und nun funktioniert es wieder. Danke!!
Mal schauen, dass ich dazu komme, trotzdem in nächster Zeit auf die neueste MG-Version zu aktualisieren....
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Mal schauen, dass ich dazu komme, trotzdem in nächster Zeit auf die neueste MG-Version zu aktualisieren....
Was meinst Du damit bzw. welche hast Du denn jetzt im Einsatz?
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Hört sich danach an, als ob das mit einem großen Zeitaufwand verbunden ist. Je nach Datenbank dürfte eine Aktualisierung ist 5-10 Minuten erledigt sein.
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Ich habe aktuell noch MG 2015 Klassik.
Klar, die reine Installation der neuen Version dauert nur ein paar Minuten. Da ich dann ja aber von der Klassik-Version 2015 auf die .NET-Version 2016 aktualisiere, will ich mir schon ein Bisschen Zeit nehmen, um die neue Bedienung und ggf. neue Features kennen zu lernen. Daher habe ich bisher damit gewartet, da ich in letzter Zeit eigentlich keine Zeit dazu hatte. Ein Stück weit ist das aber auch eine selbst auferlegte Sache, da ich zuerst gerne die wichtigeren Sachen erledige, anstatt wieder einen Abend für so etwas zu "opfern"...
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Ich habe aktuell noch MG 2015 Klassik.
Ach so.
Da ich dann ja aber von der Klassik-Version 2015 auf die .NET-Version 2016 aktualisiere, will ich mir schon ein Bisschen Zeit nehmen, um die neue Bedienung und ggf. neue Features kennen zu lernen.
Die solltest Du Dir in der Tat nehmen, denn die Änderungen werden nicht zu übersehen sein. Hast aber auch einen guten Zeitpunkt gewählt, denn bald müßte ja MG 365 / 2017 kommen.
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Heute nacht waren wieder Wartungsarbeiten und die Abfrage funktioniert bei mir nicht mehr. Als Fehlermeldung erhalte ich "Logout Button not found".