Fehlermeldung!?

  • Hallöchen,


    ich hoffe sehr das mir hier einer bei meinem Problem helfen kann, ich werde es einfach mal beschreiben...


    Ich habe einen Rechner (Windows 95) nun wollte ich die Software "WISO Sparbuch 2003" installieren, nur leider funktioniert es leider nicht richtig.
    Die Sparbuch Software der vergangenen Jahre läuft einwandfrei.
    Fehlermeldung:
    Inetupdate: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs beendet. ...


    Ich hatte auch schon einmal bei der Hotline angerufen, und ein Mann hatte mir gesagt das Problem kennt er und er schickt mir eine CD und eine Anleitung.
    Es würden wohl Systemupdates fehlen.
    Nun bin ich die Anleitung durchgegangen...
    1. Sollte ich eine dcom95.exe installieren=> hatte auch funktioniert.
    2. Sollte ich die Netzwerkkarte und das TCP/IP Protokoll installieren und
    3. sollte ich WinSock2 installieren.
    Nun mein Problem: ich kann gar kein DFÜ-Adapter installieren da ich gar keine Netzwerkkarte habe.
    Und um Winsock zu installieren brauche ich den DFÜ Adapter und das TCP/IP Protokoll.
    Braucht man eine Netzwerkkarte um das Programm ausführen zu können?
    Der Rechner hat auch kein Modem, also kein Internetzugang.
    Oder muss ich mir ein Modem kaufen das es dann funktioniert.
    Warum muss ich einen DFÜ Adapter und das TCP/IP Protokoll installieren ?


    Ich hoffe sehr das mir einer helfen kann.


    Danke im Voraus!!!