Regeln in Mein Geld

  • Hallo ich habe Problem mit den Regeln, wenn ich die Bedingungen für die Regeln erstellt habe, wird die Regel nicht ausgeführt.
    Ich habe eine Regel erstellt, nach der eine Buchung mit einer bestimmten Kategorie bezeichnet werden soll, das erfolgt aber nicht. Ich weiß nicht was ich da falsch gemacht haben soll. Ich würde mich freuen wenn jemand Liicht ins Dunkle bringen kann.

  • Aus eigener Erfahrung möchte ich anmerken, dass bei der Gestaltung einer Regel unbedingt auch berücksicht werden muß,
    ob zum Beispiel im Verwendungszweck 1 oder 2 Zeilen (in der Buchung, aus der eine Regel erzeugt werden soll) stehen.


    Oft bemerkt man nicht, das z. B. in der ersten Zeile noch Leerzeichen, die man zwar nicht sieht, (und die man dann eliminieren müßte) folgen.


    Ist das der Fall, greift in manchen Fällen eine Regel "auch" nicht.

    Freundliche Grüsse


    Wiso MG 365 Proffessional NET Version 27.1.1.128

    Intel (Core) i5 4670 3,4 Ghz 8 GB RAM



    ulib

    Einmal editiert, zuletzt von ulib ()