Die Abfrage der DKB VISA klappt bei mir derzeit nicht. Offenbar hat die DKB am Auftritt gebastelt. Kann mir das jemand bestätigen, damit ich ein Ticket einreichen kann.
DKB VISA - Abfrage nicht möglich
- ZwergEdeka
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- Erledigt
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Die Abfrage der DKB VISA klappt bei mir derzeit nicht. Offenbar hat die DKB am Auftritt gebastelt. Kann mir das jemand bestätigen, damit ich ein Ticket einreichen kann.
Das ist irgendetwas in Gange. Heute morgen hat mal temporär der Zugang generell nicht geklappt (mein Geld und auch per Internetbanking, wobei sich die Ursache da schnell beim Aufrufen der Website zeigte:
Dann ging es wieder und derzeit nur in Mein Geld wieder nicht. Vermutlich wurde also etwas geändert, was eine Screenparser-Anpassung nach sich zieht. Wobei die Fehlermeldung in Mein Geld auch ziemlich eindeutig ist: "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.".
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Ticket ist raus
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"Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.".
Ticket ist raus
Hier ebenso, danke für's Ticket!
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Habe gestern auch eins rausgehauen.
Heute kam schon die Antwort. Es wird mit Hochdruck an der Aktualisierung des Screenparsers gearbeitet.
Sollte nicht allzulange dauern denke ich.Viele Grüße
oli -
Sollte nicht allzulange dauern denke ich.
So ist es. Mit dem aktuellen PreRelease auf die Version 5.0.1.95 geht es wieder. Da kann man sich doch nun wirklich nicht beschweren.
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Tatsache! Bin zufrieden!
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Ich habe zwei Karten bei der DKB, da funktioniert es leider nicht richtig.
Es werden für beide Karten jeweils die Umsätze der ersten Karte abgerufen, werde noch mal testen und dann wohl noch ein Ticket aufmachen -
Ich habe zwei Karten bei der DKB, da funktioniert es leider nicht richtig.
Ich glaube, Du hast recht. Die Kontoständer waren bei mir bei drei VISA-Konten plausibel, deshalb ist mir das nicht aufgefallen, aber bei einem von denen wird der alten Saldo angezeigt und die dazugehörige Buchung nicht übertragen. Die Kontoprüfung zeigt nur einen Zeitbereich von 01/2011 - 06/2012.
Habe schon mit Buhl Kontakt aufgenommen. -
Bei werden auch keine Buchungen abgerufen, obwohl vorhanden.
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Habe schon mit Buhl Kontakt aufgenommen.
Ich habe auch schon ein Ticket aufgemacht, aber nun ist ja erst mal Wochenende
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Hier leider das Selbe. Bei insgesamt 4 DKB Kreditkartenkonten wird jeweils ein und der selbe Saldo ausgewiesen
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Hier leider das Selbe. Bei insgesamt 4 DKB Kreditkartenkonten wird jeweils ein und der selbe Saldo ausgewiesen
Ist halt ein PreRelease, das kann das schon mal passieren. Aber das kriegen die Entwickler auch noch hin.
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Bei mir kam das Update heute automatisch.
Habe gerade Antwort von Buhl bekommen, sie sind an der Sache dran.
Edit:
Gerade kam noch eine Mail mit folgendem Tipp:
Wenn Sie über Programmbereiche Konten eine Saldoabfrage für die jeweiligen Konten durchführen, wird der korrekte Saldo geliefert.
Ich kann das jetzt leider gerade nicht testen. -
Ich kann das jetzt leider gerade nicht testen.
Habe ich gemacht - ist so.
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Danke für die Info, dann kann man sich ja erst mal damit behelfen.
Schönes Wochenende allerseits!
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Danke für die Info, dann kann man sich ja erst mal damit behelfen.
Schönes Wochenende allerseits!
Ja, aber nur bezüglich des Saldos. Wenn auf einer Karte ein Umsatz ist, wird dieser trotzdem bei allen Karten eingetragen und logischerweise ist nach jeder Umsatzabfrage
der Saldo wieder falsch. Also viel Handarbeit beim löschen von Einträgen (da ja bei allen Karten die Buchungen aller anderen Karten mit dabei sind) -
Danke für das prerelease! Damit klappt es bei mir wieder wie gewohnt!
Schön, dass Ihr das vor dem Wochenende noch bereitgestellt habt (ich mache die Finanzen für unsere 5-köpfige FAmilie immer am Wochenende).
Also - danke für den Service! -
Damit klappt es bei mir wieder wie gewohnt!
Vermutlich irrst Du da, wie Du der Diskussion hier entnehmen kannst.