(Unternehmer Suite) Bei Import "In offene Posten eintragen" deaktivieren

  • Hallo,


    hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich bei einem Import von Bestellungen/Vorgängen den Parameter "In offene Posten eintragen" deaktivieren könnte? Da man beim anlegen eines neuen Vorgangs hinten bei den Parametern diesen deaktivieren kann, muss es ja auch irgendwie beim Import gehen. Hab nur leider keine Ahnung wie.


    Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwie mit der Variable "Buchungsparameter" und dort mit "Zielfeldname" / "Vorgabewert" funktioniert, nur weiss ich leider nicht, welchen Zielfeldnamen ich dort eintragen müsste.


    Für jede Antwort bin ich sehr dankbar!!

  • Ok hab es nun rausgefunden, wen es interessiert: einfach mal einen vorgang erstellen mit den vorgaben die man braucht, dann diesen exportieren mit den benötigten variablen und dann hat man alle einträge die man dann beim import eintragen kan