Auswertung bestimmter Artikel

  • Hallo,
    ich möchte gerne eine Auswertung, welche bestimmten Artikel in einem vorgegebenen Zeitraum wie oft verkauft wurden (Stückzahl).
    Ist so eine Auswertung möglich?

    Viele Grüße
    blessi


    ---------------------
    Steuer-Variante 3 mit SKR03, EÜR, IST-Versteuerung, falls nicht anderes angegeben.

  • Das hilft mir leider nicht weiter. Habe mit den Auswertungen schon versucht, komme aber nicht zum gewünschten Ergebnis.

    Viele Grüße
    blessi


    ---------------------
    Steuer-Variante 3 mit SKR03, EÜR, IST-Versteuerung, falls nicht anderes angegeben.

  • Das hilft mir leider nicht weiter.

    tut mir leid :(
    leider bzw.ich muss immer wieder sagen, zum Glück arbeiten wir nicht mit Mein Büro.
    Verstehe ich nicht. So eine simple Lager/Artikelauswertung wie im Handbuch beschrieben, sollte doch mit ein paar "Klicks" zu bewerkstelligen sein.

  • Finanzen > Rechn. u. Buchhaltungslisten > Rechnungsstellung > Artikel


    Oder reicht das nicht?


    Ansonsten kannste das auch über die Details bei den Artikeln einblenden. Bestimmten Kunden oder Artikel markieren und dann unten über die "Details". Da kannste dann noch Sachen auswerten.

    • Offizieller Beitrag

    ich möchte gerne eine Auswertung, welche bestimmten Artikel in einem vorgegebenen Zeitraum wie oft verkauft wurden (Stückzahl).
    Ist so eine Auswertung möglich?

    Frage den Support nach > Spezielle Excel-Auswertungen > Artikel > Verkaufte Artikel je Monat. So eine Auswertung wird von deltra für OrgaMAX standardmässig angeboten.


    P.S.: > Hilfe > Einrichtungsservice:
    Hier einige konkrete Beispiele der Leistungen: Einrichtung Hilfe bei der Installation der Software Einrichtung des Programms speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens
    • Umsatz pro Artikel •


    Diese individuelle Dienstleistung ist ein kostenpflichtiger Service, der von unseren lizensierten Partnern durchgeführt wird. Die Kosten belaufen sich auf EUR 21,00 (zzgl. MwSt.) für die ersten 15 Minuten, danach erfolgt eine minutengenaue Abrechnung.

  • Super, vielen Dank für die Antworten. Wieder was gelernt :)


    Über Details geht, muss ich nur händisch zählen.
    Auswertung -> Rechnungsstellung ist super, das reicht mir eigentlich schon.
    Ich habe aber auch mal eine Mail an den Einrichtungsservice geschrieben. Mal sehen was da zurück kommt....

    Viele Grüße
    blessi


    ---------------------
    Steuer-Variante 3 mit SKR03, EÜR, IST-Versteuerung, falls nicht anderes angegeben.