MG 2016 Hyposaldo wird trotz Eintrag nicht berechnet

  • Hallo Ralf,


    tritt bei mir auch bei MG365 auf. Ich habe es geschafft, den Saldo hinzubekommen, indem ich
    - entweder eine manuelle Buchung angelegt und dann wieder gelöscht habe.
    - oder den Ratenzahlungsanteil manuell als Umbuchung geändert habe.
    Ich weiß es nicht mehr so genau. Probier es sicherheitshalber mal mit einer Kopie der Datenbank aus, damit nichts kaputt geht.


    Grüße
    ibro

  • Wenn man über Einstellungen - Programmeinstellung - Datnbank - und dann Bereinigung Defragmentierung auf Start drückt wir das Problem behoben.


    Jetzt habe ich gesehen, dass die Sondertilgung die man in den Grundaten zum Kredit einträgt falsch in das Konto übernommen werden , und das noch bei gleicher Sondertilgung mit unterschiedlichen Beträgen.
    Wenn ich viel Lust habe mache ich ein Ticket auf. Das ist echt bescheiden und macht null Spass.