Fehlermeldung bei versuchter elektronischer Abgabe de UmSt für Photovoltaikanlage

  • Hallo,
    versuche verzweifelt die UmSt abzugeben. Bekomme stehts 2 Fehlermeldungen betreffend Kleinunternehmer. Diese habe ich aber garnicht angegeben. Egal was ich auch anklicke, die Fehlermeldung ist immer
    die gleiche. Wer kann mir weiterhelfen, bin am verzweifeln. In den früheren Jahren konnte ich Einzelunternehmer anklicken - hat immer funktioniert.
    Für rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    • Offizieller Beitrag

    Bekomme stehts 2 Fehlermeldungen betreffend Kleinunternehmer. Diese habe ich aber garnicht angegeben. Egal was ich auch anklicke, die Fehlermeldung ist immer
    die gleiche.

    Und welche?

    Wer kann mir weiterhelfen, bin am verzweifeln.

    Die erweiterte Forumssuche vielleicht, denn nicht immer ist man die/der erste mit einem solchen Problem.