Hallo,
seit ca. 2 Wochen habe ich mehrfach Probleme, mein PayPal Konto in MG365 pro zu aktualisieren.
Nachdem wiederholt Fehlermeldungen ohne detaillierte Beschreibung des Fehlers aufgetreten sind, bin ich über den Browser auf das Konto. Danach war die Aktualisierung in MG wieder möglich. Seit dem 06.06. funktioniert gar nichts mehr in MG365.
Da ich bereits seit 2014 einen API - Zugang eingerichtet habe der fast immer funktionierte, habe ich nun den Zugang versucht auf Screenparser umzustellen - erfolglos. Mit dem Absenden des Aktualisierungsrequests wird nach dem API Password gefragt - es sollte eigentlich nach dem Zugangs-PW gefragt werden.
Nach etlichen erfolglosen Versuchen habe ich das Konto OFFLINE gestellt - mein größter Fehler!!
Jetzt lässt sich das nicht mehr korrigieren!? Die erneute Zugangsart "API" wird in MG365 zwar vermeintlich überprüft und und kurzzeitig bestätigt, danach steht aber wieder "OFFLINE" in der Zugangsart.
Hat jemand eine Lösung, wie API Zugang wieder hergestellt werden kann?
Vielen Dank und Grüße
Alfred