Export Buchungen mit zugehörigen Dokumenten

  • Hallo,


    ich habe alle relevanten Belege des Jahres eingescannt und den entsprechenden Buchungen zugeordnet. Nun erstelle ich für den Steuerberater eine Auswertung aus meinen Buchungen in Excel und wollte ihm auch die Belege digital mitgeben.
    Allerdings schaffe ich es nicht eine Tabelle/Auswertung/Export zu erzeugen in dem zu den Buchungen die jeweiligen zugehörigen Belegnamen angezeigt werden.


    Die Belegbenennung ist leider nicht "sprechend" bzw. selbsterklärung, diese sind im Dateinamen nur durchnummeriert. Man müsste diese also entweder wieder ausdrucken und ordnen oder immer durchsuchen welcher Beleg der betreffende ist - wenn ihr versteht, was ich meine.


    Ist es möglich, eine solche Auswertung zu erzeugen?


    Grüße und vielen Dank für jede Hilfe
    Michael