Der Abruf von Kontoauszügen bei der RABO-Bank endet nach Eingabe der erzeugten PIN mit der folgenden Fehlermeldung:
"Der Index war außerhalb des Array-Bereichs"
Der Zugang zum Koto über einen Browser funktioniert einwandfrei.
Der Abruf von Kontoauszügen bei der RABO-Bank endet nach Eingabe der erzeugten PIN mit der folgenden Fehlermeldung:
"Der Index war außerhalb des Array-Bereichs"
Der Zugang zum Koto über einen Browser funktioniert einwandfrei.
Der Abruf von Kontoauszügen
Du meinst Umsatzabfrage (so wie es auch im Screenshot zu sehen und daraus kopierbar ist). Kontoauszüge sind etwas anderes in Mein Geld. Sollte man sauber trennen, um Missverständnisse zu vermeiden. Aber das nur nebenbei bemerkt.
Was den Fehler anbelangt, so können wir nicht dazu nur Mutmaßungen anstellen. Zur konkreten Aussagen müßte man in die Logfiles schauen. Du solltest daher dazu ein Ticket beim Support einreichen.
Hallo mindreader,
ich habe das gleiche Problem seit einigen Tagen. Wenn du eine Lösung findest, wäre ich interessiert. Scheint ja dann kein Einzelfall zu sein.
ich habe das gleiche Problem seit einigen Tagen.
Dann könnte es Änderungen im Code der Website gegeben haben, die ein Update des Screenparsers notwendig macht.
Wenn du eine Lösung findest, wäre ich interessiert. Scheint ja dann kein Einzelfall zu sein.
Ticket beim Support einreichen!
Gibt es schon ein Ticket zu diesem Fall? Ich habe das gleiche Problem aktuell. Ist ein Programmierfehler in der Software ...
Viele Grüße,
Rainer
Gibt es schon ein Ticket zu diesem Fall? Ich habe das gleiche Problem aktuell.
Das spielt eigentlich keine Rolle. Reiche selbst ein Ticket ein, dann wirst du auch benachrichtigt, wenn das Problem behoben wurde.
Ist ein Programmierfehler in der Software ...
So würde ich es nicht bezeichnen. Die Bankseite wurde geändert und somit muss die Software angepasst werden. Es war bisher nichts fehlerhaft programmiert, da es ja funktioniert hat.
Hallo Sven,
danke für die Antwort. Zur Info: Ich habe inzwischen auch selber ein Ticket aufgemacht.
Sonnige Grüße
Nachdem das Thema auch jetzt - nach fast 4 Wochen - noch nicht gelöst ist, werde ich auch ein Ticket aufmachen...
Vielleicht erhöht das ja den Druck ein bisschen.
Grüße aus dem Südwesten
Franz
Nachdem das Thema auch jetzt - nach fast 4 Wochen - noch nicht gelöst ist, werde ich auch ein Ticket aufmachen...
Jeder sollte ein Ticket aufmachen. Daß wird nun nicht unbedingt der Druck erhöhen, aber eventuell die Priorität ändern.
Sollte mit diesem PreRelease gelöst sein:
WISO Mein Geld 365/2016 und WISO Konto Online (Plus)365/2016 ab Service-Pack 3 (Version 21.3.x.xxx):
https://update.buhl-finance.co…tsTrade/LT5PreRelease.exe
Ältere Versionen von WISO Mein Geld, WISO Konto Online(Plus)oder andere WISO Programme (Steuer-, Hausverwalter-, Büro-Programme):
Habe heute gleichlautende Nachricht vom Support erhalten. Die Abfrage funktioniert mit dem PreRelease wieder.