...seit dem 06.07.2016 funktioniert die Abfrage für das Postbank Tagesgeldkoto nicht mehr!
"Verarbeitung nicht möglich. (9010); Der Auftrag kann nicht ausgeführt werden. (9210)"
...seit dem 06.07.2016 funktioniert die Abfrage für das Postbank Tagesgeldkoto nicht mehr!
"Verarbeitung nicht möglich. (9010); Der Auftrag kann nicht ausgeführt werden. (9210)"
...seit dem 06.07.2016
Woher weißt Du das jetzt schon?
"Verarbeitung nicht möglich. (9010); Der Auftrag kann nicht ausgeführt werden. (9210)"
Die Meldung ist zu allgemein, deshalb Ticket beim Support einreichen.
P.S.: Was soll "KontoOnline2015-2016" sein?
Oder einfach mal diesen Thread lesen.
... bei mir auch; gleiches Konto (Postbank Saarbrücken) - gleiche Fehlermeldung seit 06.06.2016.
Schon Support-Ticket eingereicht?
Woher weißt Du das jetzt schon?
Die Meldung ist zu allgemein, deshalb Ticket beim Support einreichen.
P.S.: Was soll "KontoOnline2015-2016" sein?
seit dem 06.06. natürlich
Ticket einreichen nützt doch gar nichts (so meine Erfahrung)
KontoOnline2015-2016 ist ein Banking Programm der Fa. Buhl
https://www.buhl.de/produkte/alle/konto-online/product.html
@Billy - danke für einen hilfreichen Kommentar!
(edit)
das funktioniert!
Umsatzabfrage der Postbank Sparcard Rendite Plus
@gruml - sag ich bzw. schreib ich doch (Tickets sind für die Katz!)
Ticket am Dienstag eröffnet - update am Mittwoch erhalten - Installation am Donnerstag erfolgt: funktioniert!
Ich finde den Service gut.
Ticket einreichen nützt doch gar nichts (so meine Erfahrung)
Wie Du siehst, nützt das sehr wohl etwas. Von nichts kommt nichts!
KontoOnline2015-2016 ist ein Banking Programm der Fa. Buhl
Ein solches Programm gibt es nicht und ist auch nicht unter der Bezeichnung auf den Seiten von Buhl zu finden.