Datensicherung

  • Ich habe mir die Stick-Edition zugelegt und stelle fest das bei der Datensicherung des Sticks zu Beginn des Programms der Stick nicht gefunden wird.


    Auch nervig ist, das ich beim Herunterfahren des Programms nach 50% nochmals darauf hingewiesen werde das ich den USB-Stick nicht ziehen soll bevor das Programm heruntergefahren ist.


    Sind diese Fehler schon Bekannt?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Zitat von "Prost"

    Ich habe mir die Stick-Edition zugelegt und stelle fest das bei der Datensicherung des Sticks zu Beginn des Programms der Stick nicht gefunden wird.


    Unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.buhl.de/support/update.asp">http://www.buhl.de/support/update.asp</a><!-- m --> finden Sie ein Update das diesen Fehler behebt.


    Zitat von &quot;Prost&quot;

    Auch nervig ist, das ich beim Herunterfahren des Programms nach 50% nochmals darauf hingewiesen werde das ich den USB-Stick nicht ziehen soll bevor das Programm heruntergefahren ist.


    Das deutet darauf hin, dass noch Dateien auf dem Stick geöffnet sind wenn Mein Geld beendet wird. In diesem Fall wird der gennante Hinweis ausgegeben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Buhl Data Service GmbH

  • Danke für den Tipp mit dem Update. Ich hoffte auf die automatische Programmaktualisierung.


    Zitat

    Das deutet darauf hin, dass noch Dateien auf dem Stick geöffnet sind wenn Mein Geld beendet wird. In diesem Fall wird der gennante Hinweis ausgegeben.


    Natürlich sind noch Daten geöffnet, deshalb will ich das Programm ja herunterfahren. Aber muss deshalb jedes mal das Popup sein?