Auftragsvorlagen haben plötzlich falsche Kontodaten

  • Hallo Forumsmitglieder, mittlerweile bin ich der Meinung diese Software ist völlig unbrauchbar.


    Folgender Fehler ist plötzlich aufgetaucht.


    Alle Auftragsvorlagen die als Empfänger meinen Namen beinhalten haben plötzlich einen Falschen IBAN -Empfänger Konto, dass habe ich erst festgestellt nachdem ich zwei Überweisungen auf ein Falsches Konto getätigt habe (ich habe beide Übereisung nicht nochmal überprüft(meine Schuld! :cursing: )). Dann habe ich versucht die Falschen Vorlagen zu korrigieren, nach dem abspeichern bleiben die falschen Kontodaten erhalten. Auch mit der Funktion neu aus Buchung Trägt die Software eine falsche IBAN ein. Ich habe jetzt keine Lösung mehr.


    Dieser Fehler ist für eine Finanzsoftware ein absolutes No-Go.


    Hat jemand schon ähnliches gehabt, was ist die Lösung?


    Gruss


    Crossalpha

  • Hat jemand schon ähnliches gehabt, was ist die Lösung?

    Das Problem ist bekannt und sollte mit der aktuellen Version behoben sein. Die Version 22.1.0.82 steht über das PreRelease oder über das Setup im Rahmen einer Neuinstallation zur Verfügung.