Unternehmer Professional: Erfassung von Lieferantenadressen

  • Hallo,


    sehe ich es richtig (was nicht schön wäre), dass ich bei der Erfassung von Eingangsrechnungen NICHT neue Lieferanten anlegen kann? Oder mache ich etwas falsch?
    Ich möchte gerne so vorgehen


    Eingangsrechnung -> Lieferantenstammsatz fehlt -> Erfassen des Stammsatzes -> Weiter mit der Eingangsrechnung.

  • Bei mir würde das so gehen:


    Verkauf / Vorgänge/ Register START-Neu / Eingangsrechnung / Adressnr auff die 3 Punkte klicken / Suchbegriff suchen, ob schon vorhanden oder Register START-Neu und dann neu eingeben / Übernehmen&Schließen


    LG



    =================================================
    Peter Staps
    Edelstahl-Zubehör & Schmiedeeisen
    Edelstahl-Geländer-Stecksystem
    12 qualvolle Jahre mit QuickBooks
    Erfahrung mit dem Umstieg auf Kaufmann Professional
    danach Kaufmann Unternehmer Suite
    danach ?
    insbesondere Datentransfer / Datenübernahme
    ========================================================