Fehlender Kontostand an Buchungstagen und Kontosalden Verlauf

  • Hallo zusammen. Bin ich der einzige der das Problem hat? Seid 2-3 Tagen habe ich folgendes:
    Wenn ich mir die Buchungen auf einen Konto anschaue, steht nicht mehr der aktuelle Kontostand dort in der Überschrift des jeweiligen Tages. Zusätzlich ist das Kurvendiagramm nun großteils im negativen Bereich (bis zum anschlag nach unten) obwohl es über den ganzen Zeitraum nur im positiven Bereich liegen müsste. Aktuelles Update habe ich auch eigespielt, keine Änderung. Betrifft iPhone und IPad, wobei ich denke das es jedes System betreffen dürfte. Da ich schon länger kein Backup gemacht habe, würde ich vor einer de und anschließenden Neuinstallation zurückschrecken.. Ich wüsste auch nicht, das ich da irgendwo was falsches geklickt habe, oder doch?
    Grüße..