Prognosebuchung Lastschrift wird in der Zahlungsverwaltung zur Minusbuchung/Prognose für Dauereinnamen

  • Hallo,


    ich weiss dass ich nun vermutlich voll in einen Fettnapf trete - aber diese beiden Themen wurden als gelöst markiert und verweisen auf ein Update dass es weder als Update noch als Prerelease gibt. Die referierte Lösung scheint ja zu funktionieren, ist aber bei Buhl nicht erhältlich. Bei den offiziellen Updates zu MG 365 ist zwar in der Updatehistorie 22.1.0.83 enthalten. Die zum Download angebotene Exe heisst jedoch WISOFinanz365Update_22.0.2.41 :D


    Wo hat Buhl dieses Update versteckt? Eine Neuinstallation kommt für mich noch nicht in Frage. Wer sagt mir dass der Fehler dort schon ausgemerzt ist. Liebe Forenfreunde helft einem alten Mann dass er seinen Rentenerhöhung sauber in die Prognose bekommt.

    MG 365 Professional

    Steuersparbuch 2018

    W10 x64