Deinstalliert; neu aufgespielt; Updates geladen und installiert ...
Aktualisierung schlägt weiter mit der bewußten Fehlermeldung fehl ...
Ticket eingereicht.
Santander: Fehler beim Aktualisieren (Rollback)
- hermy
- Erledigt
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neu aufgespielt
Dabei empfiehlt es sich immer, das aktuelle Setup aus dem Kundencenter vorher zu holen und damit zu installieren.
Ticket eingereicht.
Da bin ich mal gespannt, was dabei heraus kommt. Wäre toll, wenn Du dann noch Ursache/Lösung posten könntest, wenn das möglich ist.
Vielleicht funkt da ja irgendeine Security-/Virensoftware dazwischen.
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Da bin ich mal gespannt, was dabei heraus kommt. Wäre toll, wenn Du dann noch Ursache/Lösung posten könntest, wenn das möglich ist.
Laut Support sollte ich die Regeln abschalten, die den Empfänger aus dem Verwendungszweck holen.
Anscheinend kommt MG nicht mit der Datenflut klar, die Santander da reinpackt.Umsätze holen klappt, kein 'Rollback'fehler mehr. Leider ist auch das Empfängerfeld wieder leer.
Das soll mit dem nächsten Update behoben werden. -
Laut Support sollte ich die Regeln abschalten, die den Empfänger aus dem Verwendungszweck holen.
Anscheinend kommt MG nicht mit der Datenflut klar, die Santander da reinpackt.Nach meinen Infos war es einfach ein zu langer Empfänger, der über die Regeln reinkam. Also die Datenflut war nicht das Problem.
Umsätze holen klappt, kein 'Rollback'fehler mehr. Leider ist auch das Empfängerfeld wieder leer.
Das soll mit dem nächsten Update behoben werden.In der Zeit bis dahin kannst Du ja die Empfänger manuell setzen.