Bankkonto ( online ) stimmt nicht mit Bankkonto ( Mein Verein ) überein

  • Hallo Zusammen,


    nach dem ich heute unser Bankkonto wieder mal abgerufen habe, ist mir aufgefallen dass das System eine Rücklastschrift als Geldeingang kennzeichnet.


    Der Endsaldo stimmte aber komischerweise. Nun habe ich mir das genauer angeschaut und mir ist aufgefallen, dass er die neuen Rücklastschriften ( seit 1 Monat ) alle als Geldeingang deklariert???


    Auch stimmen die Daten allgemein ( Anfangsbestände ) auf einmal nicht mehr mit dem Konto überein. Dies ist mir aber erst heute aufgefallen bzw. Anfang Juli hat noch alles gepasst ?!?


    Ich habe es umgestellt auf offline, den Juli gelöscht und wieder alles abgerufen und wieder das gleiche Problem.....


    Hat jemand eine Idee was hier nicht stimmt?!?


    Vielen DAnk