Benachrichtigung, wenn automatischer Abruf fehlschlägt

  • Hallo,


    bei meinen Konten kommt es ab und zu mal vor, dass der automatische Abruf fehlschlägt, ich das aber erst mitbekomme, wenn ich mich selbst einlogge. Da ich nur gelegentlich reinschaue, würde ich gerne informiert werden, wenn der Abruf nicht klappt. Noch problematischer finde ich, dass dadurch der Abruf auf dem Konto deaktiviert wird, ohne jegliche Info.


    Wäre es möglich, entweder eine Mailbenachrichtigung einzurichten oder den Abruf weiterhin aktiv zu lassen, so dass es beim nächsten Zyklus erneut versucht wird?


    Das wäre großartig!


    LG resto.

  • Noch problematischer finde ich, dass dadurch der Abruf auf dem Konto deaktiviert wird

    Da hat schon einen Grund. Damit soll verhindert werden, dass dein Zugang gesperrt wird, wenn z. B. das falsche Kennwort verwendet wird. Über Benachrichtigungen kann man sicherlich nachdenken.