Wie kann ich in der Artikelansicht zusätzliche Spalten einblenden? Bspw. eines der Artikelfelder 1-20?
Danke+Gruss
Zusätzliche Spalten in der Artikelansicht
- vdW-Media
- Erledigt
-
-
Kannst du das bitte konkretisieren.
In der Eingabemaske des Vorganges? In der Druckansicht des Vorganges? In der Artikelansicht im Artikelstamm? -
In der Ansicht unter Stammdaten, dann Artikel.
-
> Stammdaten > Meine Firma > Ausgabeoptionen > individuelle Artikelfelder anhaken.
Im Artikelstamm Rechtsklick > Aktuelle Tabellenansicht > Spalten definieren usw usw -
Unter: Stammdaten > Meine Firma > Ausgabeoptionen > habe ich nur die Unterpunkte: Standard Druckvorlagen, E-Mail-Anhänge und PDF-Exporte. Die finde ich unter: Stammdaten > Individuelle Felder > Individuelle Felder (Artikel) sind alle Felder mit Häckchen markiert (Feld-Artikel 1-20).
Nun gehe ich zum Artikelstamm: Stammdaten > Artikel > Ansicht > Spalten definieren. Unten rechts öffnet sich ein kleines Fenster mit den möglichen Feldern. Ich markiere das Feld und finde keine Möglichkeit der Bestätigung. Auch nicht beim Runterscrollen. Die Artikelansicht verändert sich leider nicht.
-
Hallo, die Beschreibung der Vorgehensweise findest Du im PDF-Handbuch auf Seite 63.
Grüße,
Hamich -
Hallo, die Beschreibung der Vorgehensweise findest Du im PDF-Handbuch auf Seite 63.
Grüße,
HamichHallo, das hat prima geklappt. Vielen Dank!
Gruss
vdW-Media -